Eitorf kann mehr

 

Ich möchte mich und meine beruflichen Erfahrungen als Bürgermeister in den Dienst aller Eitorferinnen und Eitorfer stellen. Mein Handeln als Bürgermeister will ich nach bestem Wissen und Gewissen zum Wohle unserer Gemeinde ausrichten.

Ich bin der festen Überzeugung: Eitorf kann MEHR!

  • MEHR in der Stärkung des Standorts für Bestandsunternehmen
  • MEHR in der Neuansiedlung von Unternehmen
  • MEHR in der Kaufkraftbindung in Eitorf und nicht in Asbach oder Ruppichteroth
  • MEHR in der Erschließung von Wohnbaugebieten, also Zuzugsgemeinde werden
  • MEHR in der Stärkung der Verwaltung als Keimzelle aller neuer und kreativer Ideen
  • MEHR Fokussierung auf die Stärken von Eitorf, über das Gute und Positive wird geredet und nicht andersherum


Hallo und herzlich Willkommen in der
„Ideenwerkstatt Eitorf“ – Gruppe!

Eitorf kann MEHR! Was meint ihr kann Eitorf MEHR? Was würde Eitorf gut tun?

Diese Gruppe dient als Plattform für Ideen, die Eitorf weiterbringen. Hier könnt ihr einfach und unkompliziert diese und weitere Gedanken zu Eitorf posten.

Von A wie „Ampelanlage“ bis Z wie „Zugverbindung“.
Im Sinne von Eitorf werde ich alle Ideen verdichten, priorisieren und nach Umsetzbarkeit bewerten.

Es ist mir sehr wichtig, direkt mit euch in Kontakt zu sein und euch einzubinden!

Nach oben scrollen