030-Halft

Wahlbezirk 030 - Halft

Kandidatin Maria Miethke
Stellvertreter Michael Ganz

Liebe Eitorferinnen und Eitorfer,

ich bin 65 Jahre alt und habe über 20 Jahre lang als Assis­tentin des Vorstandsvorsit­zenden eines großen tech­nisch-wissenschaftlichen Verbandes in Bonn gearbei­tet, seit Herbst 2019 bin ich in Altersteilzeit.

Ich habe drei Kinder (36, 40 und 44) und fünf Enkelkinder (1, 2, 3, 5, 7). Ich bin in Hennef auf­gewachsen, 1974 habe ich am Eitorfer Gymna­sium mein Abitur gemacht.

Seit 2009 vertrete ich im Rat der Gemeinde Eitorf den Wahlkreis Halft – Kehlenbach – Köt­tingen, seit 2014 gehöre ich dem Kreistag als sachkundige Bürgerin im Finanzausschuss an und vertrete die Gemeinde Eitorf im Aufsichts­rat der GWG (Gemeinnützige Wohnungsbau­gesellschaft für den Rhein-Sieg-Kreis). Die Menschen in Eitorf liegen mir am Herzen. Ich schätze das gute Miteinander im Wahlkreis, unsere Vereine und den Kindergarten „Kunter­bunt“. Ich möchte die Menschen und Vereine weiter unterstützen – damit Sie auch in Zukunft gerne hier wohnen.

Herzlichst Ihre Maria Miethke

Mein Name ist Michael Ganz (51 Jahre, verheiratet, 1 Sohn) und bin als sachkundiger Bürger im Ausschuss für Kultur, Sport, Markt und Kirmes sowie im Ausschuss für Jugend, In­tegration, Senioren und Soziales tätig.

Das ehrenamtliche Engagement setze ich zu­sätzlich als Stellv. Geschäftsführer und Jugendgeschäftsführer beim SV 09 Eitorf fort. Für Eitorf liegen mir besonders der Sport und die Jugend am Herzen.

 

Zum Wahlkreis Halft gehören die Ortsteile Halft, Hehlenbach und Richardshohn sowie die Straße Paulinenhof.

Per Mail können Sie mich erreichen unter m.miethke (at) cdu-eitorf.de

Nach oben scrollen