040-Alzenbach

Wahlbezirk 040 - Alzenbach

Kandidat Sascha Grendel
Stellvertreterin Elke Thiebus

Liebe Eitorferinnen und Eitorfer,

mein Name ist Sascha Grendel. Am 13. September kandidiere ich für die CDU Eitorf als Bürgermeister.

Mit meiner Familie wohne ich in Eitorf-Alzenbach.

Beruflich bin ich seit über 20 Jahren in Eitorf verwurzelt. Ich bin Unternehmensberater mit Schwerpunkt Führungskräfteentwicklung. Zu­vor war ich zwölf Jahre Regionaldirektor bei der Volksbank Köln Bonn in Eitorf. Ehrenamtlich en­gagiere ich mich seit 24 Jahren als Schatzmeis­ter beim Deutschen Roten Kreuz in Eitorf.

Zudem bin ich erster Vorsitzender des SV 09 Eitorf und Beisitzer beim Haus- und Grund­eigentümer-Verein des östlichen Rhein-Sieg- Kreises. Früher war ich 1. Vorsitzender der Elterninitiative Bitzer Schlümpfe e.V..

In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Marathon-Läufer. Mit Herz und Verstand will ich mich für unser schönes Eitorf stark machen.

Herzlichst

Ihr Sascha Grendel

Meine Devise: Entwicklungen soll man nicht bremsen, sondern man muss mit ihnen im Rückenwind nach vorne streben und sie auch ggf. überholen und Mut für was Neues zeigen. Wir müssen schneller sein als unsre Nachbar­gemeinden und von aufkeimenden Trends pro­fitieren. Eitorf war mir immer schon wichtig und ich freue mich auf jeden Hinweis oder Ideen aus der Bevöl­kerung, die uns- und wenn es nur in kleinen Schritten ist- nach vorne bringen. Geben Sie Sascha Grendel und mir Ihre Stimme!

 

Zum Wahlkreis Alzenbach gehören die Ortsteile Alzenbach, Dickersbach, Hecke und Rodder sowie die Straßen Am Bahndamm, Im Auel, Siegstr. ab 123, Altebach und Alzenbacher Str. bis 56

Per Mail können Sie mich erreichen unter sg (at) sascha-grendel.de

Nach oben scrollen