050-Obenroth, Käsberg, Bitze

Wahlbezirk 050 - Obenroth-Käsberg-Bitze

Kandidat Carsten Herrmann
Stellvertreterin Renate Koch

Liebe Eitorferinnen und Eitorfer,

1994 bin ich nach Eitorf-Halft gezogen. Den Grund dafür, meine Frau Elke, habe ich 1999 geheiratet. Und erst mit der Zeit auch Eitorf kennen und lieben gelernt.

Mittlerweile besuchen unser 17-jähriger Sohn und unsere 14-jährigen Tochter das Eitorfer Gymnasium. Ich selber fühle mich mit meiner Wahlheimat sehr verbunden und möchte durch mein Engagement etwas zurückgeben.

Neben meiner Familie und meinem Job als Beamter bei der Stadt Königswinter ist Sport, gerade im Verein, für mich sehr wichtig. Selber habe ich in den letzten Jahren verschiedene Volleyballteams des TV 1894 Eitorf e.V. betreut und trainiert. Als Ausgleich laufe ich an der Sieg oder am Hüppelröttchen, fahre Rad oder gehe, wenn möglich, auch schwimmen.

Gemeinsam mit meiner Stellvertreterin Rena­te Koch setze ich mich gerne für Lösungen in meinem Wahlkreis ein und freue mich auf Ihre Anregungen, auch über Kritik. Bitte kontaktie­ren Sie mich telefonisch oder per E-Mail.

Bitte unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme.

Herzliche Grüße

Ihr Carsten Herrmann

Liebe Eitorferinnen und Eitorfer,

ich heiße Renate Koch, bin 74 Jahre alt, ver-heiratet und habe 2 erwachsene Töchter. Ich bin in Eitorf geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen und wohne seitdem in Eitorf.

Ich habe mein Hobby reisen zu mei­nem Beruf gemacht und habe ein eigenes Reisebüro. Singen ist ein weiteres Hobby, was ich im Eitorfer Gesangverein gerne ausübe.

 

Zum Wahlkreis Oberoth-Käsberg-Bitze gehören die Ortsteile Bitze (ohne Alzenbacher Str. bis 56, ohne Altebach), Käsberg, Obenroth

Per Mail können Sie mich erreichen unter c.herrmann (at) cdu-eitorf.de

Nach oben scrollen