060-Östliches Mühleip / Schweiz

Wahlbezirk 060 - Östliches Mühleip-Schweiz

Kandidat Peter Klein
Stellvertreter Norbert Kaptein

Liebe Eitorferinnen und Eitorfer,

ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und kandidiere im Wahlkreis Eitorf östl. Mühleip/Eitorfer Schweiz für die CDU im Eitorfer Gemeinderat. In Eitorf geboren, Ausbildung zum Kfz Mechatroniker in einem Eitorfer Betrieb, 8 Jahre Zeitsoldat, und seit nunmehr 26 Jahren bei der RSVG als Busfahrer.

Ein wichtiges Thema, gerade für unsere Außen­orte, ist die Mobilität, dazu gehört u.a. der Fort­bestand und der weitere Ausbau des Taxibus­verkehrs. Die Unterstützung der zahlreichen Vereine, welche auch gerade in den Außenor­ten stark vertreten sind. Es ist mir wichtig, dass die Gemeinde Eitorf auch für künftige Genera­tionen lebens- und liebenswert ist. Gerne bin ich mit unseren Hunden in der Eitorfer Natur unterwegs, denn wir leben dort wo andere Ur­laub machen.

Ich freue mich, wenn Sie mit Ihren Anregungen und Fragen auf mich zukommen, es ist mir sehr wichtig gemeinsam mit Ihnen, den Eitorferin­nen und Eitorfern Probleme aufzunehmen und selbstverständlich versuche ich diese zu lösen. Ich möchte keine Versprechungen machen, die ich nicht halten kann, aber ich werde mich mit ganzer Kraft dafür einsetzen, eine Lösung zu finden.

Herzlichst Ihr Peter Klein

Mein Name ist Norbert Kaptein, ich bin 70 Jahre alt und seit über 20 Jahre Mitglied der CDU. Ich bin geschiedener Rentner, habe zwei erwachsene Kinder und ein Enkelkind.

Seit 17 Jahren lebe gerne ich mit meiner Partnerin Gisela Knipp in Mühleip und fühle mich sehr wohl.

 

Zum Wahlbezirk Östliches Mühleip / Schweiz gehören die Ortsteile Hove, Keuenhof, Stein sowie die Straßen Am Sonnenhang, Hegenweg, Linkenbacher Str., Schulweg, St.-Jakobus-Str., Steimelswiese, Steiner Str., Stephanstr., Talstr., Zum Schlößchen und Zur Stephansbitze aus dem Ortsteil Mühleip.

Per Mail können Sie mich erreichen unter p.klein (at) cdu-eitorf.de

Nach oben scrollen