080-Irlenborn

Wahlbezirk 080 - Irlenborn

Kandidatin Verena Thiebus
Stellvertreter Klaus Ersfeld

Liebe Eitorferinnen und Eitorfer,

mein Name ist Verena Thiebus und ich bin Mutter zweier Söhne. Als gelernte Softwareentwicklerin arbeite ich im öffentlichen Dienst in Köln.

In der CDU bin ich seit 2015 Schriftführerin des Parteivorstands und seit 2017 engagiere ich mich als Sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Jugend, Integration, Senioren und Soziales.

Warum ich für ein Ratsmandat kandidiere:

  • Um Bürgern, Freunden und Bekannten in und außerhalb meines Wahlkreises bei Fra­gen und Anliegen zur Seite zu stehen
  • Ich mich stets für Politik und dir Entwick­lungen vor Ort interessiere
  • Mir stets interessante Kontakte und Gespräche Spaß machen und fesseln
  • Da es mir ein Anliegen ist die Interes­sen der Bürger mitzunehmen und zu vertreten
  • Mich für eine positive und zukunftsorien­tierte Zukunft unserer Gemeinde einzuset­zen und zu kämpfen
  • Weil ich mich in Eitorf heimisch fühle und mir Eitorf am Herzen liegt

Herzlichst

Ihre Verena Thiebus

Mein Name ist Klaus Ersfeld, ich bin 55 Jahre, bin seit 32 Jahren verheiratet und habe einen Sohn.

In Eitorf bin ich aufgewachsen und zur Schu­le gegangen. Danach habe ich eine berufliche Ausbildung zum Landwirt – Reitlehrer FN – und Kaufmann (EH) absolviert. Heute bin ich Inhaber einer Reitanlage.

Seit 2004 CDU Mitglied im Wahl­kreis meines Wohnortes als Stellvertreter des Kanditaten für den Rat.

 

Zum Wahlbezirk Irlenborn gehören die Ortsteile Hausen, Heckerhof, Irlenborn, Lindscheid und Wassack.

Per Mail können Sie mich erreichen unter v.thiebus (at) cdu-eitorf.de

Nach oben scrollen