090-Harmonie

Wahlbezirk 090 - Harmonie

Kandidat Jürgen Meis

Liebe Eitorferinnen und Eitorfer,

ich bin 1965 in Eitorf geboren. Meine Frau Marion und ich sind 25 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder.

Nach meinen Ausbildungen in Elektro und Informationstechnik bin Ich 1992 in den Familienbetrieb eingetreten. Seit 2000 führe ich den Betrieb. Seit mehr als 15 Jahre bin ich in verschiedenen Positionen für die CDU in Eitorf tätig.

Ich bin überzeugt das ein ehrenamtliches Engagement für das Gemeinwesen wichtig ist. Darum möchte ich mich wieder im Gemeinderat für Eitorf engagieren. Zu meinen Stärken zähle ich Kommunikationsfähigkeit und das Erarbeiten nachhaltiger und vernünftiger Lösungen von Problemen.

Ich bitte um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme am 13. September 2020.
Ich würde es begrüßen , wenn Sie mit Fragen und Anregungen auf mich zukommen. Auch stehe ich gerne für Gespräche mit Ihnen zur Verfügung.

Ihr Jürgen Meis

Stellvertreter Michael Dohrmann

Ein starkes Team für Harmonie mit Michael Dohrmann

Beschäftigt als Projektleiter bei den Stadtbetrieben Hennef AöR für die Bereiche Tief-, Kanal-, Sportanlagenbau.
Als SKB vertrete ich die CDU im Ausschuss für Bauen und Verkehr.

 

Zum Wahlbezirk Harmonie gehören die Straßen Adolph-Kolping-Str., Am Erlenbach, Am Hang, Auf der Kante, Dechant-Lapp-Str., Dr.-Martin-Thilo-Str., Ersfeldshof, Florastr., Harmoniestr., Im Sand, Johann-Honrath-Str., Rother Weg, Schiefener Str., Siefenweg, St.-Josef-Str., St.-Martins-Weg, Talweg, Untenrother Str., Weiherdamm, Zum Bergwerk, Zum Bruch, Zum Gansbach, Zum Heckerhof, Zur schönen Aussicht

Per Mail können Sie mich erreichen unter j.meis (at) cdu-eitorf.de
Nach oben scrollen