100-Eitorf-Nord

Wahlbezirk 100 - Eitorf-Nord

Kandidatin Stefanie Schönenberg-Klein
Stellvertreter Claus-Peter Faßbender

Liebe Eitorferinnen und Eitorfer,

ich bin 57 Jahre alt, verheira­tet und kandidiere im Wahl­kreis Eitorf Nord für die CDU im Eitorfer Gemeinderat. In Köln geboren, in Windeck- Leuscheid aufgewachsen und seit nunmehr 30 Jahren in Eitorf wohnhaft, ist Eitorf zu meiner Heimat geworden, die mir am Herzen liegt.

Neben den für unsere schöne Gemein­de wichtigen politischen Themen ist für mich der Tierschutz eines meiner wichtigen Anliegen, ich bin Mitglied im Tierschutzverein des Rhein-Sieg-Kreises, damit einher geht auch der Natur- und Landschaftsschutz für Eitorf, aber alles mit Augenmaß. Außerdem bin ich inaktives Mitglied im MGV Concordia Kelters.

Ich freue mich, wenn Sie mit Ihren Anregungen und Fragen auf mich zukommen, es ist mir sehr wichtig gemeinsam mit Ihnen, den Eitorferin­nen und Eitorfern Probleme aufzunehmen und selbstverständlich versuche ich diese zu lösen. Ich möchte keine Versprechungen machen, die ich nicht halten kann, aber ich werde mich mit ganzer Kraft dafür einsetzen, eine Lösung zu finden.

Ihre Stefanie Schönenberg-Klein

Mein Name ist Claus – Peter Faßbender (69 Jahre, verheiratet 2 erwachsene Kinder) und ich bin als sachkundiger Bürger seit über 30 Jahren im Ausschuss für Planung, Umwelt und erneuerbare Energien. Als früherer Dipl.- Ing. Architekt und Städteplaner im Bundesminis-terium liegt mein Schwerpunkt in der kommunalen Bauleitplanung. Mein Motto lautet, nicht im Verwal­ten, sondern im Entwickeln und Ge­stalten liegt die Zukunft. Eitorf hat viel Potential, aber auch viele Prob­lemzonen die gelöst werden müssen, und dafür setze ich mich ein.

 

Zum Wahlbezirk Eitorf-Nord gehören die Straßen Am Bohlenbach, Am Eichelkamp, Am Keltersberg, An der Kammgarn, Auf Gauhes Wiese, Brückstr. ab 31, Färberweg, Hardtstr., Hombacher Str., In der Ferienwiese, In der Ringelswiese, Kelterser Str., Probacher Str., Siegufer, Spinnerweg, Uferstr., Zum Bocksberg, Zum Schornstein

Per Mail können Sie mich erreichen unter s.schoenenberg-klein (at) cdu-eitorf.de

Nach oben scrollen