120-Höhenstein-Huckenbröl

Wahlbezirk 120 - Höhenstein-Huckenbröl

Kandidat Dirk Gabriel
Stellvertreter Wolfgang Müller

Liebe Eitorferinnen und Eitorfer,

mein Name ist Dirk Gabriel, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Von Beruf bin ich Feuerwehrbeam­ter.

Sehr gerne würde ich für Sie als CDU-Kandidat in den Rat der Gemeinde Ei­torf gewählt werden.

Ich bin kein gebürtiger Eitorfer, wohne aber seit 34 Jahren in unserer Gemeinde und fühle mich hier sehr wohl und auch verbunden.

Leider muss man erkennen, dass unsere Nach­bargemeinden in den vergangen Jahren teilwei­se sehr große Sprünge in die Zukunft getan ha­ben, während Eitorf auf der Stelle getreten ist.

Dies möchte ich beitragen zu ändern. Mit ei­nem starken CDU Bürgermeister und Teil eines zukunftsorientierten CDU-Team für Innovatio­nen, Entwicklung des Gewerbes, bezahlbarer Wohnungsbau, moderne Sportstätten, Stär­kung des Vereinslebens und ehrenamtlichen Arrangements sowie Förderung des Tourismus in Eitorf.

Helfen Sie mir dabei.

Ihr Dirk Gabriel

Mein Name ist Wolfgang Müller, ich bin ver­heiratet und wohne als Lehrer im Ruhestand im schönen Eitorf. Bei 3 erwachsenen Kindern und 5 Enkelkindern kommt selten Langeweile auf. Ehrenamtlich engagiere ich mich als Prä­sident des Kreissportbundes Rhein-Sieg und im Sport- und Kulturausschuss des Rhein-Sieg-Kreises. Als Sachkundi­ger Bürger im Schulausschuss der Gemeinde möchte ich mich für ein gutes Schulangebot und eine zeit­gemäße Ausstattung der Schulen einsetzen.

 

Zum Wahlbezirk Höhenstein-Huckenbröl gehören die Ortsteile Rosenthal und Siebigteroth sowie die Straßen Ahornweg, Akazienweg, Am Alten Weingarten, Auf der Heide, Bergstr., Dehlenbachweg, Herbergsweg, Huckenbröler Str., Immenweg, Kastanienweg, Mühlenstr., Nennsberger Weg, Silbersiefen, Sonnenweg, Zum Höhenstein ab 15

Per Mail erreichen Sie mich unter d.gabriel (at) cdu-eitorf.de

Nach oben scrollen