150-Eitorf-West

Wahlbezirk 150 - Eitorf-West

Kandidat Toni Strausfeld
Stellvertreter André Szymkowiak

Liebe Eitorferinnen und Eitorfer,

ich bin 66 Jahre alt, pensio­nierter Polizeibeamter, seit 44 Jahren glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und drei En­kelkinder. Meine Hobbys sind die Schiedsrichterei im Fußballsport, die 5. Jahreszeit im Festaus­schuss Eitorfer Karneval, Wandern in der Region und in den Bergen.

Auszug aus meinen politischen Aktivitäten:

1999-2009 sachkundiger Bürger im Kultur-und Sportausschuss

2009-2020 Mitglied des Rates der Gemeinde Eitorf

2011-2020 Vorsitzender des Ausschusses für Kultur-, Sport-, Markt- und Kirmes

2017-2020 Fraktionsvorsitzender der CDU im Rat der Gemeinde Eitorf

Politische Ziele:

  • Entwicklung weiterer Baugebiete
  • Bestandsanalyse des bestehenden Wohn­raumes
  • Sportstättenleitplan, nicht nur für beste­hende Anlagen, sondern auch als Ausbau­konzept
  • Weitere Stärkung der Vereine und der Brauchtumspflege
  • Wiederbelebung des vielfältigen kulturel­len Angebotes
  • Eitorf als Naherholungsgebiet weiter stärken

Herzliche Grüße

Ihr Toni Strausfeld

Mein Name ist André Szymkowiak, ich bin 51 Jahre alt und wohne mit meiner Familie seit zehn Jahren in Eitorf.

Beruflich leite ich ein Gymnasium der Stadt Köln. In meiner Freizeit stehen Familie und Freunde im Vordergrund, daher bewege ich mich auch gerne im Eitorfer Karneval.

 

Zum Wahlbezirk Eitorf-West gehören die Ortsteile Blumenhof und Josefshöhe sowie die Straßen Am Blumenhof, Am Wollsbach, Freih.-v.-Stein-Str., Ginsterweg, Grüner Weg, Heinr.-Lichius-Str., Jahnstr., Margeritenweg, Nelkenweg, Obere Hardt, Orchideenweg, Peter-Etzenbach-Str., Rosenweg, Schiefener Weg, Theodor-Fontane-Str., Tulpenweg, Veilchenweg

Per Mail erreichen Sie mich unter t.strausfeld (at) cdu-eitorf.de

Nach oben scrollen